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Business Coaching für Unternehmer, Führung und Management

Business Coaching für Unternehmer, Führung und Management

Business Coaching für Unternehmer, Führung und Management

Business Coaching für Unternehmer, Führung & Management

Business Coaching für Unternehmer, Führung & Management

Als Führungskraft gilt es, die Mitarbeiter durch  die Komplexität der Herausforderungen zu führen. Nahezu täglich  gestalten, entwickeln, motivieren, unterstützen Sie ihr Team. Dazu kommt das Kundenmanagement,  Netzwerkarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten, bei der Sie klar und selbstbewusst Position beziehen sollen. Und nicht zuletzt sind Sie gefragt, wenn es darum geht, Konflikte im Team zu lösen. Sie tragen hohe Verantwortung für die Umsetzung der Unternehmensziele und die Gestaltung der Unternehmenskultur. Sie sind die Schnittstelle zwischen Unternehmensleitung und Mitarbeitern. Sie haben einen hohen Einfluss auf das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mitarbeiter.

Es geht um Kompetenz, die sich ganzheitlich über Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihr Team entwickelt.

Als Führungskraft gilt es, die Mitarbeiter durch  die Komplexität der Herausforderungen zu führen. Nahezu täglich  gestalten, entwickeln, motivieren, unterstützen Sie ihr Team. Dazu kommt das Kundenmanagement,  Netzwerkarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten, bei der Sie klar und selbstbewusst Position beziehen sollen. Und nicht zuletzt sind Sie gefragt, wenn es darum geht, Konflikte im Team zu lösen. Sie tragen hohe Verantwortung für die Umsetzung der Unternehmensziele und die Gestaltung der Unternehmenskultur. Sie sind die Schnittstelle zwischen Unternehmensleitung und Mitarbeitern. Sie haben einen hohen Einfluss auf das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mitarbeiter.

Es geht um Kompetenz, die sich ganzheitlich über Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihr Team entwickelt.

Als Führungskraft gilt es, die Mitarbeiter durch  die Komplexität der Herausforderungen zu führen. Nahezu täglich  gestalten, entwickeln, motivieren, unterstützen Sie ihr Team. Dazu kommt das Kundenmanagement,  Netzwerkarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten, bei der Sie klar und selbstbewusst Position beziehen sollen. Und nicht zuletzt sind Sie gefragt, wenn es darum geht, Konflikte im Team zu lösen. Sie tragen hohe Verantwortung für die Umsetzung der Unternehmensziele und die Gestaltung der Unternehmenskultur. Sie sind die Schnittstelle zwischen Unternehmensleitung und Mitarbeitern. Sie haben einen hohen Einfluss auf das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mitarbeiter.

Es geht um Kompetenz, die sich ganzheitlich über Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihr Team entwickelt.

Als Führungskraft gilt es, die Mitarbeiter durch  die Komplexität der Herausforderungen zu führen. Nahezu täglich  gestalten, entwickeln, motivieren, unterstützen Sie ihr Team. Dazu kommt das Kundenmanagement,  Netzwerkarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten, bei der Sie klar und selbstbewusst Position beziehen sollen. Und nicht zuletzt sind Sie gefragt, wenn es darum geht, Konflikte im Team zu lösen. Sie tragen hohe Verantwortung für die Umsetzung der Unternehmensziele und die Gestaltung der Unternehmenskultur. Sie sind die Schnittstelle zwischen Unternehmensleitung und Mitarbeitern. Sie haben einen hohen Einfluss auf das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mitarbeiter.

Es geht um Kompetenz, die sich ganzheitlich über Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihr Team entwickelt.

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IHRE THEMEN

IHRE THEMEN

IHRE THEMEN

IHRE THEMEN

  • Klärungsbedarf von  Führungsverständnis und Reflexion der eigenen Persönlichkeit

  • Erwerb von strategischen und  agilen Führungstools

  • Bedarf an Feedback und Shadowing

  • Abgabe Verantwortung und Delegation

  • Aufbau und Entwicklung  selbstorgansierter Teams

  • Engpässe von Zeit und Mitarbeitern

  • Optimierung und Digitalisierung von Arbeitsprozessen

  • Coaching als Führungstool

  • Veränderungsprozesse sowohl organisatorisch als in der Führung managen

  • Konflikte managen





  • Klärungsbedarf von  Führungsverständnis und Reflexion der eigenen Persönlichkeit
  • Erwerb von strategischen und  agilen Führungstools
  • Bedarf an Feedback und Shadowing
  • Abgabe Verantwortung und Delegation
  • Aufbau und Entwicklung  selbstorgansierter Teams
  • Engpässe von Zeit und Mitarbeitern
    Optimierung und Digitalisierung von Arbeitsprozessen
  • Coaching als Führungstool
  • Veränderungsprozesse sowohl organisatorisch als in der Führung managen
  • Konflikte managen





  • Klärungsbedarf von  Führungsverständnis und Reflexion der eigenen Persönlichkeit
  • Erwerb von strategischen und  agilen Führungstools
  • Bedarf an Feedback und Shadowing
  • Abgabe Verantwortung und Delegation
  • Aufbau und Entwicklung  selbstorgansierter Teams
  • Engpässe von Zeit und Mitarbeitern
    Optimierung und Digitalisierung von Arbeitsprozessen
  • Coaching als Führungstool
  • Veränderungsprozesse sowohl organisatorisch als in der Führung managen
  • Konflikte managen





  • Klärungsbedarf von  Führungsverständnis und Reflexion der eigenen Persönlichkeit
  • Erwerb von strategischen und  agilen Führungstools
  • Bedarf an Feedback und Shadowing
  • Abgabe Verantwortung und Delegation
  • Aufbau und Entwicklung  selbstorgansierter Teams
  • Engpässe von Zeit und Mitarbeitern
    Optimierung und Digitalisierung von Arbeitsprozessen
  • Coaching als Führungstool
  • Veränderungsprozesse sowohl organisatorisch als in der Führung managen
  • Konflikte managen






  • Rahmengebung und Meetingstrukturen

  • Umgang mit Fluktuation und Fachkräftemangel

  • Führung interdisziplinärer und / oder generationsübergreifender Teams

  • Moderation und Durchführung interaktiver Workshops

  • Weiterentwicklung von  Unternehmenskultur-, Wert  und Mindset

  • Transformationsprozesse initiieren und umsetzen

  • Strategische Entscheidungen treffen

  • Digitalisierungsprojekte und deren Folgen (Widerstand von Veränderungen, Re- und Upskilling von Mitarbeitern) souverän meistern

  • Krisenmanagement


  • Rahmengebung und Meetingstrukturen
  • Umgang mit Fluktuation und Fachkräftemangel
  • Führung interdisziplinärer und / oder generationsübergreifender Teams
  • Moderation und Durchführung interaktiver Workshops
  • Weiterentwicklung von  Unternehmenskultur-, Wert  und Mindset
  • Transformationsprozesse initiieren und umsetzen
  • Strategische Entscheidungen treffen
  • Digitalisierungsprojekte und deren Folgen (Widerstand von Veränderungen, Re- und Upskilling von Mitarbeitern) souverän meistern
  • Krisenmanagement


  • Rahmengebung und Meetingstrukturen
  • Umgang mit Fluktuation und Fachkräftemangel
  • Führung interdisziplinärer und / oder generationsübergreifender Teams
  • Moderation und Durchführung interaktiver Workshops
  • Weiterentwicklung von  Unternehmenskultur-, Wert  und Mindset
  • Transformationsprozesse initiieren und umsetzen
  • Strategische Entscheidungen treffen
  • Digitalisierungsprojekte und deren Folgen (Widerstand von Veränderungen, Re- und Upskilling von Mitarbeitern) souverän meistern
  • Krisenmanagement


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  • Umgang mit Fluktuation und Fachkräftemangel
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  • Moderation und Durchführung interaktiver Workshops
  • Weiterentwicklung von  Unternehmenskultur-, Wert  und Mindset
  • Transformationsprozesse initiieren und umsetzen
  • Strategische Entscheidungen treffen
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  • Krisenmanagement

Mein Angebot

Mein Angebot

Mein Angebot

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Mein Angebot

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Ungewöhnliche Leistungen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

Die komplexen Ansprüche, die sich heute an Sie als Unternehmer, Manager, Führungskraft stellen, fordern von Ihnen eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Bildung.

Ich beantworte Ihre Fragen dazu gerne. In einem ersten strategischen  Coaching / Workshop analysieren wir Ihre Situation und konkretisieren Ihren Entwicklungsbedarf. Wir definieren Ihre Ziele und terminieren die ersten Umsetzungsschritte, um ein direktes Kick-off zu ermöglichen.  Mein Angebot beinhaltet Einzelcoachings, Coaching on the Job,  strategische Beratung und Neuausrichtung, Aufbau und Entwicklung von agilen Teams. Begleitung  und Unterstützung von Digitalisierungs- und Transformationsprozessen. In kritischen Situationen bin ich selbstverständlich zwischen den Coachingterminen für Sie da: als Coach, Berater und vor allem als Ihr Sparringspartner.

Fachliche Kompetenz vermittle ich zu Führungsthemen in (interaktiven) Workshops. Diese können individuell als Coaching, inhouse oder extern gebucht werden.

Ich unterstütze sie gerne und freue mich auf Ihren Anruf.

Ungewöhnliche Leistungen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

Die komplexen Ansprüche, die sich heute an Sie als Unternehmer, Manager, Führungskraft stellen, fordern von Ihnen eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Bildung.

Ich beantworte Ihre Fragen dazu gerne. In einem ersten strategischen  Coaching / Workshop analysieren wir Ihre Situation und konkretisieren Ihren Entwicklungsbedarf. Wir definieren Ihre Ziele und terminieren die ersten Umsetzungsschritte, um ein direktes Kick-off zu ermöglichen.  Mein Angebot beinhaltet Einzelcoachings, Coaching on the Job,  strategische Beratung und Neuausrichtung, Aufbau und Entwicklung von agilen Teams. Begleitung  und Unterstützung von Digitalisierungs- und Transformationsprozessen. In kritischen Situationen bin ich selbstverständlich zwischen den Coachingterminen für Sie da: als Coach, Berater und vor allem als Ihr Sparringspartner.

Fachliche Kompetenz vermittle ich zu Führungsthemen in (interaktiven) Workshops. Diese können individuell als Coaching, inhouse oder extern gebucht werden.

Ich unterstütze sie gerne und freue mich auf Ihren Anruf.

Ungewöhnliche Leistungen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

Die komplexen Ansprüche, die sich heute an Sie als Unternehmer, Manager, Führungskraft stellen, fordern von Ihnen eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Bildung.

Ich beantworte Ihre Fragen dazu gerne. In einem ersten strategischen  Coaching / Workshop analysieren wir Ihre Situation und konkretisieren Ihren Entwicklungsbedarf. Wir definieren Ihre Ziele und terminieren die ersten Umsetzungsschritte, um ein direktes Kick-off zu ermöglichen.  Mein Angebot beinhaltet Einzelcoachings, Coaching on the Job,  strategische Beratung und Neuausrichtung, Aufbau und Entwicklung von agilen Teams. Begleitung  und Unterstützung von Digitalisierungs- und Transformationsprozessen. In kritischen Situationen bin ich selbstverständlich zwischen den Coachingterminen für Sie da: als Coach, Berater und vor allem als Ihr Sparringspartner.

Fachliche Kompetenz vermittle ich zu Führungsthemen in (interaktiven) Workshops. Diese können individuell als Coaching, inhouse oder extern gebucht werden.

Ich unterstütze sie gerne und freue mich auf Ihren Anruf.

Ungewöhnliche Leistungen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

Die komplexen Ansprüche, die sich heute an Sie als Unternehmer, Manager, Führungskraft stellen, fordern von Ihnen eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Bildung.

Ich beantworte Ihre Fragen dazu gerne. In einem ersten strategischen  Coaching / Workshop analysieren wir Ihre Situation und konkretisieren Ihren Entwicklungsbedarf. Wir definieren Ihre Ziele und terminieren die ersten Umsetzungsschritte, um ein direktes Kick-off zu ermöglichen.  Mein Angebot beinhaltet Einzelcoachings, Coaching on the Job,  strategische Beratung und Neuausrichtung, Aufbau und Entwicklung von agilen Teams. Begleitung  und Unterstützung von Digitalisierungs- und Transformationsprozessen. In kritischen Situationen bin ich selbstverständlich zwischen den Coachingterminen für Sie da: als Coach, Berater und vor allem als Ihr Sparringspartner.

Fachliche Kompetenz vermittle ich zu Führungsthemen in (interaktiven) Workshops. Diese können individuell als Coaching, inhouse oder extern gebucht werden.

Ich unterstütze sie gerne und freue mich auf Ihren Anruf.